Menü Schließen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Carillonkonzert in Hamburg

20. August, 16:00 - 17:00

Carillonkonzert am Mahnmal St. Nikolai mit Gerald Martindale.

Gerald Martindale aus Toronto (Kanada) ist Organist und Glockenspieler.

Er war von 1997 bis 2016 Carillonneur an der Metropolitan United Church in Toronto. Seit über 20 Jahren gibt Gerald Martindale Carillonkonzerte in den USA und in Europa. Am Mahnmal St. Nikolai präsentiert er ein Programm mit Stücken internationaler Komponisten, deren Melodien für Carillon arrangiert wurden.

Das Konzert ist im Freien auf dem Platz des ehemaligen Kirchschiffs zu hören. Eintritt frei. Eine Spende ist willkommen.

Details

Datum:
20. August
Zeit:
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Hamburg – Mahnmal St. Nikolai
Willy-Brandt-Straße 60
Hamburg, 20457 Deutschland
Google Karte anzeigen